MENU

Coaching

Meine Coachings richten sich an Fotoeinsteiger, Hobbyisten und den ambitionierten Fotografen. Ich will euch in meinen Coachings nicht meine Art zu fotografieren aufzwingen, viel mehr will ich von euch wissen, in welchen Bereichen der Fotografie ihr noch Bedarf habt und euer Wissen erweitern wollt. 

Ob es jetzt im technischen Bereich ist, sprich die Bedienung eurer Kamera und die Einstellungen in den unterschiedlichsten Aufnahmesituationen und/oder aber in der Bildgestaltung, so wie der Umgang mit Licht, vorhandenem Licht und gezieltes Einsetzen von Licht. 

Das Coaching wird speziell auf deine Bedürfnisse ausgerichtet sein, welche vorher gemeinsam erörtert werden. Deswegen möchte ich auch nur Einzelcoachings anbieten, da ja jeder einen anderen Wissenstand hat und jeder seine Fotografie anders ausrichtet. 

Stattfinden werden diese Coachings entweder bei dir zuhause oder wir vereinbaren eine gemeinsame Location in gemütlicher und entspannter Atmosphäre.

Falls du dich angesprochen fühlst und du gerne dein Wissen erweitern willst, dann schicke mir doch gerne eine Nachricht mit dem Betreff Coaching und wir erarbeiten dir ein individuelles Angebot, welches auf deine Bedürfnisse angepasst ist. Meine Coachings starten ab 150 EURO*  

Wissen macht bescheiden