MENU

Leistungen/Preise

MENSCHEN. Das ist mein Ding. Am liebsten fotografiere ich Menschen und das am liebsten natürlich. Ich porträtiere Menschen in natürlichen Umgebungen, sowohl Indoor als auch, wenn es das Wetter denn zulässt, sehr gerne Outdoor. Dabei setze ich die porträtierten am liebsten mit natürlichem Licht in Szene. Bei mir brauch sich niemand verstellen, niemand wird verkleidet oder muss so tun als wäre sie oder er jemand, der er oder sie nicht ist.

Wenn ich Angebote im Bereich der Menschen Fotografie am Start habe, dann sieht ihr diese hier auf der Seite. Alles weitere gerne auf Anfrage an info@bjoernb.de Denn ich fotografiere eigentlich so ziemlich alles was mit Menschen und Natürlich zu tun hat. Ob das nun Paarshootings, Familienbilder mit Kindern und Co. (Haustiere etc.) oder sonstige Porträts sind. Gerne begleite ich auch eure Hochzeit und erstelle ihnen hier maßgeschneiderte und unverbindliche Angebote, die ihren Bedürfnissen entsprechen.

Bei allen Shootings gilt: bei Buchung sind 30% des Shootingpreises vorab als Anzahlung zu leisten. 



Fresh
150 EURO*
- 1-2 Std. Shooting
- gerne verschiedene Outfits
- 6 professionell bearbeitete Bilder via Download oder FOTO-CD
- 6 Abzüge auf professionellem Fotopapier bis 30x20cm
- suche deine 6 Bilder aus den besten Bildern einer passwortgeschützten Onlinegalerie aus
- jedes weitere Bild inkl. professioneller Bearbeitung 20 Euro pro Bild
- Hautretusche, Farben, Bildlook usw.
*Umkreis von 15km (Remscheid/Wuppertal etc.), ab 16km 0.50 Euro pro km Aufpreis.
Exclusive
200 EURO*
- 1-2 Std. Shooting
- gerne verschiedene Outfits
- 10 professionell bearbeitete Bilder via Download oder FOTO-CD
- 10 Abzüge auf professionellem Fotopapier bis 30x20cm
- suche deine 10 Bilder aus den besten Bildern einer passwortgeschützten Onlinegalerie aus
- jedes weitere Bild inkl. professioneller Bearbeitung 20 Euro pro Bild
- Hautretusche, Farben, Bildlook usw.
*Umkreis von 15km (Remscheid/Wuppertal etc.), ab 16km 0.50 Euro pro km Aufpreis.
Die Mannschaft (Sport)
ab 300 Euro* **
1-2 Std. Shooting vor Ort (Vereinsheim, Sportplatz, Halle)
professionelle Ausleuchtung der Spieler/Trainer
professionelle Bildbearbeitung, Mannschaftscollage und Einzelportraits
Mappe mit jeweils 1 Mannschaftsbild und 1 Einzelportrait in 30x20cm für jeden
Bildabzüge auf professionellem Porträtpapier
inkl. der WEB Ansichten für die Vereinshomepage
*der Preis von 300 Euro gilt bis 15 Spieler, jeder weitere Person 17,50 Euro p. Person
**Umkreis von 15km (Remscheid/Wuppertal etc.), ab 16km 0.50 Euro pro km Aufpreis.